Gut geschlafen?

Guten Morgen, meine Lieben. Jaa, ich hab wunderbar geschlafen und vor allem ausreichend! Für alle die es nicht wissen, das ist das Geheimnis der Schönheit.

Nun. Was ich euch eigentlich erzählen wollte, ich musste feststellen, dass ich 'Vampire Diaries' verfallen bin.. Und diese Nina Dobrev ist einfach nur verdammt hübsch. Vielleicht schläft sie ja auch ausreichend?

Sooo, ich hör nur ungern auf für euch zu schreiben, aber mein Magen schreit nach Mittag und mein Kopf nach einer neuen Folge 'Vampire Diaries'!

TRY IT. Ihr werdet es nicht bereuen.

Nun ab in die Küche und irgendetwas zusammenbrutzeln. Meine Güte, ich hasse kochen. Hängt natürlich nicht damit zusammen, dass ich es nicht kann.

Viele Grüße,

eure Chloé.

16.2.10 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen